Für die längste Zeit ist die Antwort auf die Frage, welcher Wein mit einem Sommerkochout trinken soll, wie so viel Wein und Essen, schrecklich konventionell. Mit einer Erwartung für eine Mahlzeit mit geräuchertem oder chargrilltem Mahl Rot Fleisch, das in Saucen slather von spritzig bis zu reichen scharfZu süßen haben Sommeliers und Weinautoren lange Zeit robust empfohlen Rot Weine von Cabernet Sauvignon nach Zinfandel. Herr weiß, ich habe meinen Anteil an Zinfandels mit Baby -Rückenrippen und Big California geöffnet Syrahs Mit Burgern im Laufe der Jahre und um ehrlich zu sein, war ich nie wirklich zufrieden mit der Erfahrung.
Es ist nicht so, dass an diesen Weinen etwas falsch war. Es ist nur so, dass sie keinen der Hauptjobs ausführten, die Ihre Getränkeauswahl erledigen möchten, wenn Sie in einem sonnigen Garten oder einem Parkgrill mit Freunden herumstehen. Und was ist das für ein Job? Hier ist ein Hinweis: Es gibt einen Grund, warum die meisten Leute gerne Bier trinken, während sie grillen.
Nachdem ich fast alles unter der Sonne getrunken habe - und damit meine ich, dass ich alle möglichen Weine trinken kann, während ich mit einem Teller mit Essen in meinen Händen in der Sonne steht -, habe ich entschieden, dass eine Qualität, die wirklich einen großartigen Cookout -Wein ausübt, entschieden habe.
Es muss erfrischend sein.
Für mich bedeutet das, dass es gekühlt werden muss, es muss eine große Säure haben und es muss ein Partner mit allem sein, was Sie essen, nicht mit dem Hauptereignis.
Ich sollte wahrscheinlich auch klarstellen, dass ich nicht an Wein- und Lebensmittelpaarungen glaube, zumindest nicht, da die Weinindustrie normalerweise darüber spricht. Ich glaube nicht, dass es perfekte Paarungen gibt, die für alle funktionieren, und ich bin auch nicht der Meinung, dass es da draußen viele 1+1 = 3 Erfahrungen gibt, bei denen die Ehe von Essen und Wein zu Offenbarung oder transzendentem Vergnügen führt.
Was ich jedoch glaube, ist, mit gutem Essen guten Wein zu trinken und beide zu genießen, während Sie dies tun. Und das muss nicht auf den Esstisch oder die White-Table-Schritte beschränkt werden.
Hier sind drei Arten von Weinen, die meiner Meinung nach ein besseres Grill -Trinkerlebnis bieten.
Rose. Wirklich.
Genau wie das traditionelle amerikanische Thanksgiving -Essen, Sommer Cookouts präsentieren denjenigen, die an strenge Wein- und Lebensmittelpaarungen glauben (während meiner Meinung nach die Idiotie des gesamten Bestrebens verstärkt). Wir haben wahrscheinlich so viele verschiedene Aromen und Texturen auf unseren Tellern gleichzeitig, dass die Idee eines perfekten Weinspiels lächerlich ist. Das heißt, wenn es einen Wein gibt, der traditionell als Ergänzung für viele dieser Geschmacksrichtungen angesehen werden könnte, ist es ein Rosé.
Die besten Rosés sind voller Säure wie ein Weißwein, aber oft haben Beeren- und Kräuternotizen, die sie davon abhalten können, von den ziemlich starken Aromen überwältigt zu werden, die vom Grill kommen.
Es gibt zwei zusätzliche großartige Dinge über Rosé, die es perfekt machen, um mit Freunden zu grillen: Es gibt eine große Auswahl, und sie sind nicht so teuer. Ich bin ein Rosétrinker für gleichwertige Opportunität, aber ich liebe besonders die mineralgetrieben Neigen von Italien.
Pale Rosé ist jetzt ziemlich in Mode, dank der Superstar Pink Wine of Provence, deren Popularität, wie gesagt werden muss, sehr positiv auf den häuslichen Rosé ausgewirkt hat. Winzer in Kalifornien machen jetzt hervorragende rosa Weine aus Grenache, Pinot Noir und sogar Zinfandel.
Aber leichter bedeutet mit Rosé nicht immer besser, und es gibt einige großartige Weine mit dunkler Französische Region Tavel.
Knusprige Rotweine
Wenn Sie trinken müssen Rot Wein mit Ihrem gegrillten oder geräucherten Fleisch, dann empfehle ich etwas anstelle von etwas Großem und Dunkelem etwas knackig, ein Begriff, der ein gemeinsamer Deskriptor für leichtere, niedrigere Alkohol- und höhere Azididität geworden ist Rot Weine, oft ohne den starken Einfluss der Eiche (und die damit verbundenen Tannine). Diese Weine reagieren auch gut auf Schüttelfrost, was ihren fleckenden, köstlichen Persönlichkeiten ein zusätzliches Gefühl der Erfrischung verleiht.
Crunchy Reds gibt es in Weinregionen auf der ganzen Welt, aber diese Weine und die Orte, von denen sie kommen, sind in der Regel ein wenig abseits des ausgetretenen Weges. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, eine kleine Erkundung (etwas, das die Welt des Weins mit neu entdeckten Aromen und Erfahrungen am großzügigsten belohnt), finden Sie eine reich erfreuliche Kategorie von Weinen, die köstlich und lustig sind zu trinken.
Der Rot Weine der Savoie -Region Frankreichs, insbesondere der aus der Traubenmondeuse hergestellten, bieten wundervolle Aromen von Beeren und herzhaften grünen Kräutern, mit den besten Beispielen, die ein unglaubliches Blumenparfüm zeigen.
Während wir im südöstlichen Teil Frankreichs sind, gehen wir nicht ab, ohne die Trousseau und Poulsard zu erwägen, beide typische Trauben aus der Jura -Region und sowohl mit sauren Kirsch- als auch der Berry -Aromen.
Wenn Sie mit Feuer kochen, könnten Sie schlechter sein, als Feuerweine zu trinken, insbesondere die Rot Weine aus dem Siziliens Mount Etna Vulcano. Die Trauben-Nerello-Mascalese bietet einen helleren, aber dennoch strukturierten Wein, der die steinige Mineralität seiner vulkanischen Herkunft wunderbar überträgt.
Die Traube, die wir Mission in Kalifornien nennen, ist unter verschiedenen anderen Namen bekannt, einschließlich Criolla Grande und País In Südamerika und Listán Prieto auf den Kanarischen Inseln, aber unabhängig von seinem Namen kann es in den richtigen Händen ein wunderbar saftiger und heller Wein mit Noten von Kräutern, Pflaumenhaut und Beeren sein.
Orangefarbene Weine
Weiße Weine, die auch als orangefarbene Weine bezeichnet werden, haben momentan einen Moment Zeit. Diese Weine sind das Ergebnis der Verwendung Rot Weinherstellungstechniken (die Beeren für eine Weile mit ihren Säften in Kontakt lassen lassen) mit weißen Trauben und gibt Weine, die sich in Farbe aus dem Dunkeln befinden Gold nach Bernstein nach Halloween-Pumpkin-Orange. Sie sind in letzter Zeit aufgrund ihrer engen Verbindung mit kürzlich sehr beliebt geworden natürliche Weine, die besonders bei jüngeren Weintrinkern ziemlich trendy geworden sind. Während viele Menschen vorschlagen würden, dass orangefarbener Wein natürlichen Wein bedeutet, möchte ich die Platte klarstellen und sehr deutlich machen, dass es sich um zwei verschiedene Dinge handelt. Das Venn -Diagramm dieser beiden Weintypen kann eine Überlappung haben, aber es gibt viele orangefarbene Weine, die aufgrund der Verwendung von Schwefel nicht als natürlich qualifizieren würden.
Die Aromen, die Sie in orangefarbenen Weinen finden, variieren erheblich, beinhalten jedoch oft eine wundervolle erdige, herbstliche Note, wie der Geruch von feuchten Blättern an einem Herbsttag. Aufgrund ihrer langen Mazeration mit ihren Skins haben sie auch Tannine, die ihnen viel mehr Struktur als ein Weißwein geben, mit der Fähigkeit, eine beliebige Anzahl verschiedener Lebensmittel zu ergänzen.
Wie bei Rosé können Orangenweine überall auf der Welt aus vielen verschiedenen Rebsorten hergestellt werden. Wenn Sie jedoch irgendwo mit Ihrer Suche beginnen, können Sie genauso gut beginnen, wenn Wissenschaftler glauben, dass die Weinherstellung begonnen hat: die Republik Georgia. Verwenden von Trauben wie z. Rikatsiteli, Georgia ist die ursprüngliche Heimat von orangefarben Qvevri die bis zu ihrem Hals in der Erde vergraben sind.
Sowohl Friuli im Nordosten Italiens als auch das benachbarte Slowenien über der Grenze sind bekannt dafür, dass sie brillante orangefarbene Weine aus ihren lokalen Trauben Ribolla Gialla und Vitovska herstellen, häufig mit ähnlichen Produktionstechniken auf Amphora basieren.
Andere Länder, die besonders für orangefarbene Weine bekannt sind, sind Österreich, Frankreich und die Vereinigten Staaten, fragen Sie jedoch nur Ihren lokalen Feinweinhändler, was sie auf Lager haben könnten.
Zeit, Ihren Grill zu genießen
Wenn Sie also das nächste Mal bereit sind, diesen Teller mit Macaroni -Salat, Kartoffelchips, Hühnerflügeln, Wassermelone und gegrillten Rippen (oder was auch immer Sommer Cookout -Essen bedeutet für Sie), werfen Sie etwas Rosé, knusprige Rotweine oder orangefarbene Weine in ein Kühler voller Eis und sehen Sie, ob Sie nicht einverstanden sind, dass sie ein viel besseres Grill -Weinerlebnis ermöglichen.
Das San Francisco Magazine hat Alder Yarrow als "The Wine World der hellsten Cyberstar" bezeichnet und er wird als Pionier des Weinbloggens weithin anerkannt. Er hat veröffentlicht Vinography.com Täglich seit 2004 und wurde 2013 für einen James Beard Award nominiert. Derzeit ist er monatlicher Kolumnist für Jancis Robinson und Autor von Autor von Die Essenz des Weins, ein Couchtischbuch über die Aromen und Aromen von Wine, die von der New York Times als eines der besten Weinbücher des Jahres 2014 ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2013 wurde Alder in die Weinmediengilde der New Yorker Weinautoren Hall of Fame aufgenommen, eine Ehre, die er mit nur 24 anderen lebenden Weinautoren teilt.