Der Monat der Frauengeschichte mag fast vorbei sein, aber das bedeutet nicht, dass unsere Feier der Frauen im Wein sein sollte. Hier ist eine Liste meiner aktuellen Vorbilder in der Weinwelt und warum ich denke, Sie sollten sie auch auf Ihrer Liste haben
1. Marvina Robinson
Dies wäre keine Liste eines Big Apple -Mädchens ohne ernsthafte Liebe zu einem anderen. Marvina Robinson baute B. Stuyvesant Champagner aus Brooklyn - die Stadt, in der sie aufgewachsen ist und in dem sie sich in Wein verliebte, als sie nippte sprudeln Mit ihren College -Freunden und wo sie ihre Zukunft als Champagner -Barbesitzer plante.
Seit den Tagen des Plastikbecher-Jubels hat Marvina sich mit einem Weinberg in Frankreich zusammengetan, um ihre eigene Champagnermarke zu erstellen und nach Feedback von Freunden und Familie zu suchen, um die ersten beiden Stile in ihrem Portfolio, einem Rosé und einem Grand Reserve-Brut zu genehmigen. Es sei bekannt, dass die Schaffung dieses sprudelnden Imperiums nicht über Nacht passiert ist: Marvina hinterließ eine zwei Jahrzehnte in der Finanzierung, um zu ihrem Traum zurückzukehren, eine Weinmarke zu besitzen. Als eine von wenigen schwarzen Frauen, die Champagneretiketten besitzen, sagte Marvina gegenüber MSNBC, sie habe einen harten Kampf geführt, der versuchte, Vineyards mit ihr zusammenzuarbeiten. "Zuerst wollten sie nicht mit mir in Frankreich arbeiten. Ich hatte viele Leute in den Weinbergen sagten. "Das ist nicht deine Branche." Aber wenn sie sagen: "Nein," lässt mich nicht verschwinden. "
Mögen wir alle ein Glas sprudeln, um die Stärke zu sprudeln, die sie gezeigt hat, und den köstlichen Bed-Stuy-Namensvetter sprudeln wir als Ergebnis dieser Stärke. Marvina beweist, dass es nie zu spät ist, genau das zu tun, was Sie in Wein wollen und ein Nein in "Vino" verwandeln (ich musste!).
Hinter dem Wein mit Marvina Robinson
2. Sarah Hoffman & Kendra Kawala & Zoe Victor
Diese Stanford GSB -Absolventen haben im Konserven innovativ, einem Segment der Weinindustrie innovativ, der in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich jährlich um 13% wachsen wird. Aus einer gemeinsamen Liebe zu Handwerksgetränken (Sarah ist ein Craft -Beer -Enthusiast und Homebrewer) und die Little Guys erhöht (Kendra und Zoe haben im Gesundheitswesen zusammengearbeitet, wo sie leidenschaftlich daran waren, einige der kleineren Akteure in der Branche zu heben),). Sarah, Kendra und Zoe gründeten Hersteller Um Premiumwein zugänglicher zu machen.
Das Unternehmen ist von einem Klassenprojekt in Stanfords „Startup Garage“ -Kurs zu einem Leiter im Konservenweinsektor gewachsen. 13 Weine reichen von dem bekannten (Pinot Noir, Cabernet Sauvignon) bis zum Besonderen (Muscat Canelli, Cabernet Pfeffer). Hersteller hebt die Produzenten hervor - oder Hersteller - Hinter jeder kann stolz ihren Namen auf dem Etikett drucken und eine vollständige Schreibkarte für jeden Wein in jedem Paket enthalten. Zu den Winzer in der Familie Maker gehören Chris Christensen von Bodkin -Weine, als „Sauvignon Blanc Savant“ bezeichnet Essen & Wein und Janell Dusi von Dusi Wines, deren Familie Zinfandel Reben unter anderem auf 1920 zurückreichen.
Die Weine sind in 6- oder 12-Packs erhältlich, und der Beitrittsclub von Maker's Can bedeutet vierteljährliche Weinlieferungen, die mit Sicherheit beeindrucken werden. Verwenden Sie den Promo -Code Vivalavino für 15% Rabatt auf Ihre Bestellung oder 35% Rabatt auf Ihr Can Club -Abonnement.
3. Rachel Woods
Der selbsternannte Weinnerd und der Ex-Vorbuchingenieur Rachel Woods sind CEO und Gründer von Vinebase und glaubt inbrünstig, dass mit der Weinindustrie etwas nicht stimmt. Rachel erklärte an einem Promo -Spot für Launchhouse, einer Community für Gründer, von denen sie ausgewählt wurde. Sie fügte hinzu: „Andererseits haben Sie 11.000 Weingüter in den USA, die Mama und Pop sind, kleine Geschäftsinhaber, erstaunliche unabhängige Winzer und sie haben wirklich Schwierigkeiten, ihren Wein dort draußen zu bringen. Es ist nicht im Lebensmittelgeschäftsregal zu finden. Unser ganzes Ziel von Vinebase ist es, das zu ändern. “
Vinebase ist ein Marktplatz, der kleinen Produzenten gewidmet ist, und zielt darauf ab, ihre Geschichten und die einzigartige Weinherstellungsphilosophien hervorzuheben. Die Plattform ermöglicht es Käufern, durch Weingüter von Frauen oder Minderheiten zu filtern, Veteranen- oder Generationen-Winzer auszuwählen und Weinliebhaber zu stärken (wie wie Mich!) sich beizumachen als Geschmacksmacher Weine in ihrem Markt zu präsentieren und hervorzuheben.
Behalten Sie Rachel und ihr Team im Auge, während sie die Weinindustrie weiter umgestalten, Barrieren für kleine Erzeuger entfernen, um Verbraucher zu erreichen, und die Pflasterwege für mehr zu folgen.
4. Anna Maria & Luisa Ponzi
Die Schwestern Anna Maria und Luisa Ponzi sind der ehemalige Präsident (jetzt Beratungsdirektor für Marketing) Und Kopf Winzer (jeweils) hinter jahrzehntelangen köstlichen Oregon Pinot Noir. Ponzi -Nachlass wurde Ende der 1960er Jahre von ihren Eltern Dick und Nancy gegründet und war eine der ursprünglichen Weingüter von Willamette Valley.
In einem Interview für Oregon Wine History Archiv (Owha)Luisa sprach darüber, wie sie zuerst in Frankreich, zuerst in Frankreich und später in Oregon - zu den (wenigen) anderen Frauen im Wein anfing. Zum Beispiel Lynn Penner-Ash von Penner-Ash-Weinkeller der in die von Männern dominierte Industrie eingebrochen war. Sie teilte auch mit, dass sie und Anna Maria trotz ihres Stammbaums etwas dicker Haut und Muskeln aufbauen mussten.
"Ich denke, meine Schwester und ich haben beide den Ruf im [Willamette] -Tal aufgebaut, dass wir ziemlich offen sind. Ein Teil davon ist nur erblich ... aber ein Teil davon ist unsere Erfahrung, sich dort draußen zu bringen - viel. "
Glücklicherweise ist Luisa zumindest im Willamette Valley optimistisch in Bezug auf die Zukunft von Frauen in Wein. "Heutzutage, Es gibt so viele Frauen [In Wein] Und es ist einfach so toll. Mehr als die Hälfte der Lebensläufe, die ich bekomme, sind heutzutage von Frauen und es ist wunderbar. "
Heute verbinden dieses Erbe und die Bekanntheit der Weine dazu, Ponzis Ruf als Creme der Willamette Valley Crop zu halten. Diese beiden Frauen haben die letzten 25 Jahre damit verbracht, die Anklage zu führen, aber diese Amtszeit hat ihre Fähigkeiten und ihre Innovationsbereitschaft nicht behindert. Die Veröffentlichung der Zusammen Pinot -Set Hebt ihr Engagement für die Stärkung von Frauen hervor. 100% der Gewinne werden an gemeinnützige Organisationen gespendet, die sich der Befürwortung der Antidiskriminierungsgesetzgebung und dem Schutz aller Menschenrechte, insbesondere gegenüber Frauen von Minderheiten, gewidmet haben.
5. Heidi Peterson Barrett
Wenn Sie ein Weinnerd wie ich sind, haben Sie bereits die Schlagzeilen gesehen: Heidi Peterson Barrett verlässt Kenzo. Aber es sei denn, Sie trinken in der Regel mehr als 100 US -Dollar Flaschen Wein, die die Auswirkungen dieser Abreise möglicherweise nicht landen.
HPB (der Spitzname, den ich sie in der Fantasie nenne, die ich habe, wo wir Kumpel verlassen) fühlt sich bedeutsam an, weil sie in ihren mehr als 30 Jahren in der Weinherstellung gestaltet ist, und wegen des Streitpunkts, über den sie sich bestritt. 2020 war ein wirklich schwieriger Jahrgang im Napa Valley. Noch vor der schlimmsten Waldbrand-Saison bedrohten Kalifornien Dürren und rekordverdächtige Hitzewellen die Ernte. Die Winzer -Kult -Klassiker Napa -Taxis waren zu Recht auf Alarmbereitschaft, noch bevor die Feuerleiter jammern. Viele Güter ließen ihre Früchte auf den Reben, verloren ihre Weinberge an die Flammen oder erlebten Rauchverschmutzungen, die nicht überwunden werden konnten. Viele entschieden sich für die Weinherstellung, um nicht von ihrer Exzellenz abzuweichen.
Als Gründungs Winzer von Kenzo Estate ist diese Abreise eine große Sache. Es wird durch HPBs Beharren darauf noch größer gemacht Weinsäure Dass sie nicht für die 2020 -Reds verantwortlich war, um die Welt zu veröffentlichen, und der Welt behauptet, sie werde ihren Namen nicht auf Wein setzen, von dem sie nicht glaubt, dass es die höchste Qualität ist - und sie sollte es wissen. Heidi hat fünf Weine hergestellt, die von Robert Parker perfekt 100 Punkte erzielt haben.
Es braucht eine starke Frau, um ihren Platz und einen noch stärkeren zu verdienen, um diesen Punkt zu verlassen, wenn ihr Name auf dem Spiel steht. Ich warte mit gebatem Atem, um zu sehen, wohin Heidi als nächstes geht.
Zu welchen Wein in Wein schaust du auf? Wer sind die Macher und Schüttler der Weinindustrie? Sagen Sie uns, wer wir im Auge haben sollten, indem wir uns markieren oder eine Nachricht in den sozialen Medien senden, @coravin.